Einsatzarchiv

Neckargemünd,
Neckargemünd. An der Baustelle gegenüber der Tankstelle an der B37 wurde nach ergiebigen Regenfällen die Baugrube ausgepumpt. Danach waren starke Risse wahrzunehmen und die Spundwand drohte zu bersten.
mehr
Heddesheim,
Heddesheim. Da ein Einsturz, oder Teileinsturz nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Baufachberater und Fachberater des THW an die Einsatzstelle geordert.
mehr
Emmertsgrund,
Heidelberg. Keine 4 Stunden war das Jahr 2020 alt, schon wurde der BFB (Baufachberater) des Technischen Hilfswerk in Ladenburg gefordert und zu einem Tiefgaragenbrand alarmiert.
mehr
Neudenau. In der Ortsmitte der Stadt Neudenau (Heilbronn), war am Dienstagmorgen aus bisher noch ungeklärten Umständen, ein historisches Fachwerkhaus in Brand geraten. Drei Bewohner sind bei diesem Brand tragischerweise ums Leben…
mehr
Mannheim,
Mannheim. Der BFB (Baufachberater) des Technischen Hilfswerk in Ladenburg wurde erneut zu einem Hochhausbrand an der Mannheimer Neckarpromenade alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: