Einsatzarchiv

Mannheim,
Mannheim. Alarm für den BFB aus Ladenburg.
mehr
St. Leon,
St. Leon. Der Baufachberater des THW Ladenburg wurde zu einem Scheunendacheinsturz nach St. Leon alarmiert, nachdem die Feuerwehr St. Leon um Unterstützung bat.
mehr
Weinheim,
Weinheim. Am 21.08.2019 wurde der Fachberater des THW Ladenburg durch die Feuerwehr Weinheim in die Weinheimer Kläranlage alarmiert. Dort war es während Bauarbeiten zur Erweiterung der Kläranlage zu einem Rohrbruch an der…
mehr
Am heutigen Sonntag, den 11.08.2019, wurde der Technische Zug des THW Eberbach zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Baufachberater (BFB) des THW Ladenburg wurden hinzugezogen.
mehr
Hirschberg. Am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr der L 541, zwischen Leutershausen und der Anschlussstelle Hirschberg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sattelauflieger seine Ladung verlor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: