Das Betreuerteam stellt sich vor:

Talessa Hohl

Hallo, mein Name ist Talessa und ich bin aktuell im Ortsverband auf der Funktion der Ortsjugendbeauftragten eingesetzt. Beruflich bin ich beim Universitätsklinikum Heidelberg als Pflegefachkraft tätig.

Ich war selber 5 Jahre lang im hiesigen Ortsverband, als Junghelferin aktiv und habe nach meiner Grundausbildungsprüfung 2020 diese als Jugendbetreuerin unterstützt.

Wie ich selber in meiner Jugendzeit gemerkt habe, lernen Kinder und Jugendlich bei dem selbstständigen Arbeiten am technischen Gerät dieses nicht nur kennen, sondern werden ebenfalls in ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Hilfsbereitschaft gestärkt.

Aktuell bin ich vor allem bei der „große Jugend“ (10-17 Jahre) als Betreuerin aktiv.

Stefan Gall

Hallo, mein Name ist Stefan Gall,

Ich bin seit 1997 im THW aktiv. Nach diversen Funktionen im Ortsverband Neustadt/Weinstraße und jetzt in Ladenburg bin ich verantwortlich für den internen Dienst des Ortsverbandes und koordiniere die Zusammenarbeit zwischen der Jugendgruppe und dem Ortsverband.

Bei der Jugendarbeit bin ich situativ als Unterstützer bei den Unternehmungen, Ausbildungsdiesnten oder auch Veranstaltungen dabei.