Einsatzarchiv

Mannheim,
Mannheim. Am Samstagmittag haben sich mehrere Betonfassadenteile, durch starken Wind von dem 5. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses gelöst und sind auf die Straße gefallen. Hierdurch wurden mehrere Passanten verletzt.
mehr
Ladenburg,
Ladenburg. Am frühen Samstagmorgen wurden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ladenburger Ortsverbands zur Brandnachschau und anschließender Eigentumssicherung für die Polizei alarmiert.
mehr
Weinheim,
Weinheim. Nachdem das Landratsamt Rhein-Neckar die Standorte der Impfzentren im Rhein-Neckar-Kreis festgelegt hat, wurde jetzt mit der Errichtung des Kreisimpfzentrums (KIZ) im 3 Glocken Center in Weinheim begonnen.
mehr
Heidelberg,
Technisches Hilfswerk aus Ladenburg unterstützt bei Einrichtung eines Zentralen Impfzentrums in Heidelberg.
mehr
Ausgedehnter Brand mehrerer Wohnwägen ins Autos unter der Montpellierbrücke in Heidelberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: