Einsatzarchiv

Sandhausen,
Während des Bundesligaspieles SV Sandhausen - VfL Bochum 1848 wurde der Besucherparkplatz zur Erhöhung der Sicherheit ausgeleuchtet.
mehr
Schriesheim,

Am 29.11.2014 kam es am frühen Abend aus bislang ungeklärter Ursache zu einem ausgedehnten Gebäudebrand in Schriesheim. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen bereits die Dachstühle zweier aneinandergebauter Wohnhäuser im Vollbrand.…

mehr
St. Leon-Rot,

Am Morgen des 22.08.2014 wurde der Technische Zug mit Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des OV Ladenburg nach St. Leon‐Rot alarmiert. In der dortigen Kläranlage fiel eine Abwasserpumpe eines Hebewerks aus, woraufhin ein Pufferbecken…

mehr
Wiesloch,

Am 12.08.14 wurde von der Leitstelle Rhein‐Neckar gegen 18.30 Uhr der Fachberateralarm für das THW Wiesloch‐Walldorf ausgelöst. Das Alarmstichwort lautete: “Gebäudeeinsturz“ in der Hesselgasse in Wiesloch. Nach Rücksprache durch d…

mehr
Mühlhausen,

Gegen kurz nach 03.00 Uhr in der Nacht brannte ein Einfamilienwohnhaus im Mühlhausen völlig aus. Auf Grund der anzunehmenden Schäden an der Tragkonstruktion des Gebäudes durch den Brand wurde am frühen Vormittag dann…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: