Ladenburg,
Der Ortsverband Ladenburg wurde von den Veranstaltern des alljährlichen Triathlon-Festivals zur Unterstützung für die Sicherungsmaßnahmen der Radstrecke am 21. Juli 2018 angefordert.
Heidelberg,
Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen besichtigte heute das Klärwerk Süd in Heidelberg Wieblingen.
Ladenburg,
Die vierte Einsatzeinheit des DRK aus dem Rhein Neckar Kreis verschaffte sich heute einen Einblick in das THW und seine Strukturen auf Bundes-, Landes-, Regional- und OV-Ebene.
Mannheim,
Die Berufsfeuerwehr Mannheim stellte ihr Konzept zur Dekontamination von Fahrzeugen vor.
Ladenburg,
Heute hatten wir die THW-Minis aus dem Ortsverband Wiesloch-Walldorf zu Gast. Auf dem Stundenplan stand die Entnahme von Wasser mittels Tauch- und Schmutzwasserkreiselpumpen.