Tairnbach,

Einsatz 06/2017: Baufachberatung

Unterstützungseinsatz für die Feuerwehr Tairnbach bei Gebäudebrand

Der komplette Gebäudekomplex fing Feuer

Am Samstagabend gegen 19:22 Uhr wurde der Ladenburger Baufachberater des THW Ladenburg von der Feuerwehr Tairnbach über die ILS Rhein Neckar in Ladenburg zu einem Gebäudebrand nach Tairnbach alarmiert.

Unser Baufachberater unterstützte die Kameraden der Feuerwehr bei der Feststellung der Lage des Gebäudes. Eine besondere Herausforderung für die Einsatzkräfte war die auf dem Dach befindliche Solaranlage.

Nach dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte gegen 01:15 Uhr der Einsatz beendet werden.

Zeit: 19:22 bis 01:15 Uhr

Eingesetzte Helfer: 3

Eingesetzte Kfz.: MTW ZTr


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: