Aktiv Mitwirken

Sie möchten sich im Ortsverband Ladenburg engagieren? Aber Sie wissen noch nicht wie? Sie fühlen sich zu alt oder zu jung für das THW?

Wir freuen uns über jeden Interessenten und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch bei uns in der Unterkunft!

Die folgende Übersicht gibt Ihnen einen Überblick wie Sie sich beim THW OV Ladenburg gemäß Ihres Alters engagieren können:

10 - 17 Jahre18 - 65 Jahre> 65 Jahren
Stab/Leitung
Ortsverband
Helferverein
XXX

Spenden & Sponsoring

Sie sind von der Arbeit des THW begeistert und möchten uns unterstützen?

Die gemeinnützige Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Ladenburg e.V. dient dem Zweck zur Förderung des THW in Ladenburg. Der Förderverein nimmt Sach- und Geldspenden für das THW entgegen. Überzeugen Sie sich von seinen Leistungen, Sie werden sehen, dass Ihre Spende sinnvoll investiert wird.

Helferverein

Unterstützer gesucht!

Es ist Ihnen nicht möglich bei uns ehrenamtlich mitzuarbeiten, aber Sie möchten die Helfervereinigung trotzdem unterstützen?

Werden Sie Fördermitglied - Wir sind auf Ihre Spenden angewiesen!

Alternativ können Sie uns auch durch eine Einzelspende auf eines unserer angegebenen Konten unter dem Stichwort: Spende und der eventuellen Angabe des Verwendungszweckes (z.B. für technisches Gerät, für die Helfer, für die Jugend, etc)