Meldungsarchiv

Ladenburg,
Alexander Tecl hat sein Amt als Ortsbeauftragter für den THW-Ortsverband Ladenburg nach fast 10 Jahren abgegeben. Sein Nachfolger wird Sören Hedderich.
mehr
Heidelberg,
Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen besichtigte heute das Klärwerk Süd in Heidelberg Wieblingen.
mehr
Mannheim,
Die Berufsfeuerwehr Mannheim stellte ihr Konzept zur Dekontamination von Fahrzeugen vor.
mehr
Heidelberg,
Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) bilden in Heidelberg vom 14.04. bis 29.04.2018 Ausbilder der jordanischen Zivilschutzbehörde General Directorate of Jordan Civil Defence (JCD) aus. Das Ziel ist es, einen…
mehr
Weinheim,
Auch in 2018 setzt das THW in Ladenburg sein Projekt "Wir machen Physik Blau" fort. Mit dem Equipment und das Know-How der Ausbilder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) hatten die Jugendlichen aus Weinheim und Umgebung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: