Meldungsarchiv

Am Samstag, den 21.09.2013 stand für die Kraftfahrer wieder eine Bewegungsfahrt mit den THW-Fahrzeugen incl. Anhängern auf dem Dienstplan.Vor der Abfahrt wurde alle Fahrzeuge und Anhänger mit der Prüfliste für THW-Fahrzeuge (z.B.…

mehr

Ab April 2013 startet beim Technischen Hilfswerk (THW), Ortsverband Ladenburg wieder ein neuer Grundausbildungslehrgang für angehende Helferinnen und Helfer im THW. Wer zwischen 18 und 50 Jahre ist, Interesse an Technik hat und…

mehr
Auch der Ortsverband Ladenburg ist dabei
mehr

Anlässlich des Empfangs der Stadt Ladenburg am Antoniustag, war auch eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes vertreten. Wie jedes Jahr fand der Stehempfang im Foyer des Carl-Benz-Gymnasiums statt. Der Einladung waren Bürger,…

mehr

Am Samstag, dem 27. Oktober 2012, haben zwei Helferinnen und ein Helfer des THW Ortsverbandes Ladenburg die Grundausbildungs-prüfung in Haßmersheim bestanden.

Bei diesem Prüfungstermin wurden 19 Prüflinge aus dem gesamten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: