Jahresübersicht

Ladenburg,
Heute übten die Einsatzkräfte des ESS-Trupps, der 1. Bergungsgruppe sowie des Zugtrupps das Zusammenspiel bei der Personenrettung.
Mannheim,
Unterstützungseinsatz der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen für die Berufsfeuerwehr Mannheim.
Heidelberg,
Unterstützungseinsatz für die Feuerwehr Heidelberg sowie dem THW Heidelberg nach einem Gebäudebrand in der Heidelberger Altstadt.
Hockenheim,
Am Samstag fand unter der fachkundigen Anleitung durch die Fa. Rieger im Hockenheimer Wald eine Ausbildung zum Bediener Kettensäge statt.
Ilvesheim,
Die Rettung von Personen aus Notlagen ist eine Einsatzoption des THW. Dabei werden unsere Rettungskräfte oft mit schwierigen Aufgaben konfrontiert, um den Verletzten helfen zu können. Mit unseren Jugendlichen üben wir daher…