Rauenberg,
Während unser Beifahrer, ausgebildeter Sanitäter, mit der ersten Hilfe beim Fahrer des PKW begann setzte der Fahrer den Notruf ab und sicherte mittels MTW-OV und mehreren Leitkegeln die Unfallstelle.
Neunkirchen-Neckarkatzenbach,
Schneller als geplant konnten die aufwendigen Abstützungen an den einsturzgefährdeten Burgmauern umgesetzt werden.
Wiesloch,
Unterstützungseinsatz für die Feuerwehr Wiesloch sowie des THW OV Wiesloch-Walldorf nach Gebäudebrand.
Altneudorf,
Unterstützungseinsatz unseres Baufachberaters mit ESS-Trupp für die Feuerwehr Schönau-Altneudorf sowie des THW OV Neckargemünd mit der Bergungsgruppe nach Gebäudeschaden durch Kollision mit einem PKW.
Altneudorf,
Unterstützungseinsatz unseres Baufachberaters für die Feuerwehr Schönau-Altneudorf nach Gebäudeschaden durch Kollision mit einem PKW.