Jahresübersicht

Ladenburg. Über fünfzehn ehrenamtliche Mitglieder des HCP Moduls (High Capacity Pumping Modules) des Technischen Hilfswerk aus den unterschiedlichsten Ortsverbänden in Baden-Württemberg, fanden sich in der Unterkunft des THW…
Heddesheim,
Heddesheim. Da ein Einsturz, oder Teileinsturz nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Baufachberater und Fachberater des THW an die Einsatzstelle geordert.
Emmertsgrund,
Heidelberg. Keine 4 Stunden war das Jahr 2020 alt, schon wurde der BFB (Baufachberater) des Technischen Hilfswerk in Ladenburg gefordert und zu einem Tiefgaragenbrand alarmiert.
Mannheim,
Ladenburg. Zum Jahresabschluss fand im Ortsverband Ladenburg eine Übung für alle ansässigen Kraftfahrer, mit dem Hauptaugenmerk „Fahren im geschlossenem Verband“ statt.
Ladenburg,
Ladenburg. Auch in diesem Jahr hat das Technische Hilfswerk in Ladenburg alle Ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden samt Familien zur Weihnachtsfeier in der Unterkunft eingeladen.