Ladenburg 18.01.2015, von Simon Zoppke

Neujahrsempfang Stadt Ladenburg

Zum diesjährigen Neujahresempfang lud die Stadt Ladenburg am 18.01.15 aus Anlass des Antoniustages in der neuen Martinsschule ein. Es war das erste Mal, dass der Empfang in der neuen Martinsschule stattfand auf Grund der Sanierung des Carl-Benz-Gymnasiums.

Es war eine Vielzahl von interessierten Bürgern, Politikern, Vertreter der Vereine  sowie anderer Organisationen anwesend. Unser Bürgermeister Rainer Ziegler blickte auf das vergangene Jahr zurück und gab uns auch einen Ausblick für dieses Jahr. In diesem Jahr legt unsere Stadt viel Wert auf die Integration von Flüchtlingen sowie auf den Ausbau des Bahnsteiges.

Im weiteren Verlauf stellte uns der Gastgeber Schulleiter Gredel die Schülerband Crazy Schülers vor die den Empfang musikalisch untermalt haben sowie weitere Schüler die in der sog. Cocktail Firma die allen Gästen Coktails serviert hat.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: