Neujahrsempfang der Stadt Ladenburg 2012

Anlässlich des Empfangs der Stadt Ladenburg am Antoniustag, war auch eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes vertreten. Wie jedes Jahr fand der Stehempfang in dem Foyer des Carl-Benz-Gymnasiums statt. Der Einladung waren Bürger, Politiker, Vereinsvertreter und andere (Hilfs-)Organisationen (z.B. DLRG, Johanniter, Feuerwehr) gefolgt. Zusammen mit unserem Dienstältesten Helfer, Wilfried Riess, überbrachten wir die Neujahrsgrüße unseres Ortsverbandes.

In seiner traditionellen Ansprache schaute Bürgermeister Ziegler auf die Ereignisse des vergangen Jahres zurück, machte aber auch einen Ausblick, was man 2012 erwarten kann. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte die Big Band des Carl-Benz-Gymnasiums. In so einer gemütlicher Atmosphäre kam man schnell mit den anderen (Rettungs-)Organisationen, (Jugend-)Stadträten und den Bürgern ins Gespräch.