Einsatz 17/2019 - PKW in Garage

Am heutigen Sonntag, den 11.08.2019, wurde der Technische Zug des THW Eberbach zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die Baufachberater (BFB) des THW Ladenburg wurden hinzugezogen.

Der PKW ist aus bislang unbekannter Ursache durch die Rückwand der Garage gefahren.

Einsatzstichwort: PKW in Hauswand

Die Baufachberater (BFB) des THW Ladenburg wurden hinzugezogen.

Vor Ort wurde die beschädigte Rückwand ausgesteift um sie gegen einen möglichen Einsturz zu sichern.

Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Wir bedanken uns bei den Kollegen des THW Eberbach für die gute Zusammenarbeit und wünschen den Kollegen einen erholsamen Rest-Sonntag.

Bilder: THW Eberbach