Sandhausen, 11.12.2015, von Stefan Gall

Einsatz 14/2015: Beleuchtungseinsatz

Unterstützungseinsatz der 1. Bergungsgruppe für den THW Ortsverband Wiesloch-Walldorf.

Bild: Simon Zoppke / THW

Am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, wurde die 1. Bergungsgruppe des THW Ortsverbandes Ladenburg auf Anforderung des THW Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf alarmiert.

Der Einsatzauftrag sah vor eine Freifläche vor dem Stadion des SV Sandhausen auszuleuchten. Die Freifläche vor dem Hardtwaldstadion dient als Parkplatz für anreisende Fußballfans. Damit diese unfallfrei den Parkplatz benutzen konnten wurde dieser mittels Lichtmastkraftwagen und Lichtmastanhänger aus dem OV Wiesloch-Walldorf blendfrei ausgeleuchtet.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 22:30 Uhr.

Zeit: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr
Eingesetzte Helfer: 4
Eingesetzte Kfz.: MTW-ZTr 


  • Bild: Simon Zoppke / THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: