21.01.2012, von Markus Schmich

Das THW zu Gast beim Feuerwehrball

Am 21. Januar 2012 war es wieder soweit, die Feuerwehr lud das THW zum traditionellen jährlichen Ball ein. In schicker Uniform und gut gelaunt wurde natürlich „standesgemäß“ mit dem „Blauen Auto“ zum Ort des Geschehens gefahren.
Nach Begrüßung in bester Stimmung ließ der Gastgeber – das vergangene Jahr Revue passieren, verlieh Ehrungen an die Kameraden und gab letztendlich das Parkett zum Tanzen frei. Für die nötige Musik sorgte die Band "The Holidays". Auch die Tanzgruppe „LA Surprise“ des ASV und der eigene Feuerwehrchors brachten Darbietungen.
Fürs leibliche Wohl und eine relaxte Atmosphäre war bestens gesorgt. Genau der richtige Ort um sich kennenzulernen, sich auszutauschen und jede Menge Spaß zu haben. Ob Jung oder Alt alle haben sich wohlgefühlt und werden sich bestimmt schon aufs nächste Jahr freuen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: