Ladenburg,

Ausbildungsbeauftragter verlässt das THW Ladenburg nach 15 Jahren Dienstzeit.

Ladenburg. Etliche Dienststunden wurden seitens des Ausbildungsbeauftragten Uwe Marter für den Ortsverband Ladenburg, des Technischen Hilfswerk Ehrenamtlich erbracht und insgesamt 36 Helfer für den Bevölkerungsschutz, von ihm ausgebildet.

Uwe Marter war lange Zeit der Ausbildungsbeauftragte des Ortsverbandes in Ladenburg

Wir finden es sehr schade unser treues und Engagiertes Mitglied verabschieden zu müssen, in all den Jahren hat er unserem Ortsverband geholfen sich Fachlich und auch Strategisch perfekt einzuordnen und hat mit seiner offenen, humorvollen Art auch die schwersten Situationen gemeistert.

Im Jahre 2005 wechselte Uwe Marter von seinem ehemaligem Ortsverband nach Ladenburg und erhielt 2008 seine Berufung zum Ausbildungsbeauftragten des Ortsverbandes.

-        Gruppenführer Marc Berger, THW Ladenburg.

Wir hoffen sehr, dass du dich auch weiterhin im THW engagieren wirst und den neuen Ortsverband mit all deinem Wissen voranbringst, wie du es zuletzt auch in unserem Ortsverband machen konntest.

Alles erdenklich Gute für die Zukunft und Danke für alles!

Deine Kameraden des THW Ladenburg