30.08.2020, von Daniel Rubusch / Mediateam LVBW

Absage - Tag der offenen Tür 2020

Nach der langersehnten Fortsetzung des "Tag der offenen Tür" - welcher durch verschiedenste Baumaßnahmen mehrere male zuvor ausgesetzt werden musste, muss nun auch 2020 dieses Event abgesagt werden.

Tag der offenen Tür - 2020 - abgesagt!

Sicherlich habt Ihr es euch schon gedacht, doch auch wir müssen aufgrund der derzeitigen Covid-19 Entwicklung unseren Tag der offenen Tür 2020 leider absagen.

Neben der Fahrzeugschau, dem leckeren Essen und den kühlen Getränken hätte unsere Mini,- sowie auch THW Jugendgruppe für euch wieder eine Wahnsinns Show geplant. Doch dieses müssen wir uns nun für das kommende Jahr 2021 aufheben und hoffen doch sehr euch dann erneut in unserer Unterkunft begrüßen zu dürfen!

Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, daher verzichten wir dieses Jahr auf eine solche Veranstaltung und versuchen euch im nächsten Jahr dafür einen unvergesslichen Tag bieten zu können.

Ihr könnt euch aber eines Gewiss sein, unsere Einsatzbereitschaft ist hiervon nicht betroffen und stehen wie gewohnt 24/7 für euch zur Verfügung.

 

Wir bitten um euer Verständniss.


  • Tag der offenen Tür - 2020 - abgesagt!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: