Ladenburg, 05.01.2016, von Stefan Gall

1. Dienst im Neuen Jahr

Traditionsgemäß wird der erste Dienst des Neuen Jahres von den Kraftfahrern des Ortsverbandes durchgeführt.

Am gestrigen Abend trafen sich die Kraftfahrer des ‪#‎THW‬ ‪#‎Ladenburg‬ zum Abschluss der Fahrtenbücher. Hierbei wurden auch die Betriebsstoffe und Betriebsmittel überprüft und ggf. aufgefüllt.

Unterm Strich waren unsere Fahrzeuge im letzten Jahr 8.731 km unterwegs. Die Großaggregate DIA-Pumpe und NEA liefen 193 Betriebsstunden.

Die Verwaltung des OVs vermeldete auch einen statistischen Wert: In 2015 wurden 1334 Einsatzstunden geleistet. Dies sind rund 1/6 der geleisteten Dienststunden aus Ladenburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: