Veranstaltungsarchiv

Am 18. Januar 2014 waren wir, wie in den Jahren zuvor, zum alljährlichen Ball der Feuerwehr Ladenburg in der Lobdengauhalle eingeladen. Zu den geladenen Ehrengästen zählten unter anderem der Landtagsabgeordneten Gerhard Kleinböck…

mehr

60 Jahre Technisches Hilfswerk (THW) Ortverband Ladenburg, anlässlich dieses Jubiläums lud der Ortsverband am vergangenen Sonntag zu einem Stehempfang in den Domhofsaal des Ladenburger Rathauses. Der Einladung waren zahlreiche…

mehr

Mit dem Wetter hatten wir bei unserem Tag der Hilfsorganisationen, anlässlich unseres 60 jährigen Bestehens, Glück. Was noch Tage zuvor mit Regen angekündigt wurde, erwies sich nicht als zutreffend und so konnte gegen 8.00 Uhr mit…

mehr

Am 25. April 2013 kamen 35 Mädchen, aus den umliegenden Schulen, um die Welt der Bundesanstalt Technischen Hilfswerk (kurz THW) im Ortverband Ladenburg zu erkunden. Für die Girls im Alter von 10-16 Jahren, sollte es dabei ein…

mehr

Für über 50-jähriges ehrenamtliches Engagement im Bevölkerungsschutz, wurde am vergangen Donnerstag Wilfried Riess vom Landesbeauftragten für Baden Württemberg Dirk-Hubertus Bosse mit dem THW-Ehrenzeichen in Bronze geehrt. Im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: