Veranstaltungsarchiv

Ladenburg,
Schon seit längerem starten gemeinsam von unserem Ortsverband die Oldtimer von mehreren Katastrophenschutzorganisationen zum Maimarkt Mannheim. Diesmal wurde eine Zwischenstation am Wasserturm Mannheim eingelegt.
mehr
Ladenburg,
Im Rahmen des Winterfestes wurden die Urkunden und Medaillen von Geschäftsführer Markus Jaugitz (Gst Mannheim) überreicht.
mehr
Ladenburg,

Zum diesjährigen Neujahresempfang lud die Stadt Ladenburg am 18.01.15 aus Anlass des Antoniustages in der neuen Martinsschule ein. Es war das erste Mal, dass der Empfang in der neuen Martinsschule stattfand auf Grund der Sanierung…

mehr
Ladenburg,

Am 17. Januar folgten wir wieder einmal gerne der Einladung der Feuerwehr Ladenburg zum diesjährigen Feuerwehrball.  Die Feuerwehr konnte sich an diesem Abend über fast 600 Gäste freuen. Die bewährte Kapelle “The Holiday“ sorge…

mehr

Anlässlich des Empfangs der Stadt Ladenburg am Antoniustag, war auch eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes vertreten. Wie jedes Jahr fand der Stehempfang im Foyer des Carl-Benz-Gymnasiums statt. Der Einladung waren Bürger,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: