Veranstaltungsarchiv

Weinheim,
Weinheim. Das THW Ladenburg wurde, wie auch in den letzten Jahren zuvor, zum Flugplatzfest des LSV Weinheim zur Sicherheitswache während des Flugbetriebs angefordert.
mehr
Hockenheim,
Am 04.09.2016 fand der ultimative Hindernislauf "Mudiator" auf dem Gelände des Hockenheimring statt.
mehr
Weinheim,
Am 03.09.2016 bis zum 04.09.2016 fand das Sommerfest des Luftsportvereins in Weinheim statt.
mehr
Edingen,
Die freiwillige Feuerwehr Edingen-Neckarhausen lud uns zu deren 1. Tag der Sicherheit ein. Dort konnten sich mehrere Hilfsorganisationen und die Polizei der Öffentlichkeit präsentieren.
mehr
Ladenburg,
Am Tag der Arbeit hatten wir unsere Unterkunft für alle geöffnet. Trotz kaltem und regnerischem Wetter kamen doch ein paar Interessierte bei uns vorbei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: