Veranstaltungsarchiv

  • Edingen, 07.06.2015

    Tag der Sicherheit

    Die freiwillige Feuerwehr Edingen-Neckarhausen lud uns zu deren 1. Tag der Sicherheit ein. Dort konnten sich mehrere Hilfsorganisationen und die Polizei der Öffentlichkeit präsentieren.mehr


  • Ladenburg, 01.05.2015

    Tag der offenen Tür

    Am Tag der Arbeit hatten wir unsere Unterkunft für alle geöffnet. Trotz kaltem und regnerischem Wetter kamen doch ein paar Interessierte bei uns vorbei.mehr


  • Ladenburg, 26.04.2015

    Oldtimerausfahrt zum Maimarkt Mannheim

    Schon seit längerem starten gemeinsam von unserem Ortsverband die Oldtimer von mehreren Katastrophenschutzorganisationen zum Maimarkt Mannheim. Diesmal wurde eine Zwischenstation am Wasserturm Mannheim eingelegt.mehr


  • Ladenburg, 24.01.2015

    Überreichung der Einsatzmedaille Fluthilfe 2013

    Im Rahmen des Winterfestes wurden die Urkunden und Medaillen von Geschäftsführer Markus Jaugitz (Gst Mannheim) überreicht.mehr


  • Ladenburg 18.01.2015

    Neujahrsempfang Stadt Ladenburg

    Zum diesjährigen Neujahresempfang lud die Stadt Ladenburg am 18.01.15 aus Anlass des Antoniustages in der neuen Martinsschule ein. Es war das erste Mal, dass der Empfang in der neuen Martinsschule stattfand auf Grund der Sanierung des Carl-Benz-Gymnasiums. Es war eine Vielzahl von interessierten Bürgern, Politikern, Vertreter der Vereine  sowie anderer …mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: