Meldungsarchiv

Ladenburg,
Zusammen mit über 4.000 Läuferinnen und Läufern wollten die Laufbegeisterten des THW Ladenburg der Krankheit Krebs etwas Positives entgegensetzen.
mehr
Schriesheim,
Physikunterricht am Kurpfalz-Gymnasium Schriesheim mal ganz anders: Durch das Equipment und das Know-how der Ausbilder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) hatten die Jugendlichen die Möglichkeit ihr theoretisch Erlerntes…
mehr
Haßmersheim,
Das THW im Geschäftsführerbereich Mannheim freut sich über 25 neue Helferinnen und Helfer für fünf Ortsverbände, fünf davon aus Ladenburg. Sie bestanden am gestrigen Samstag in Haßmersheim ihre Grundausbildungsprüfung und können…
mehr
Neckargemünd,
Um für alle Beteiligten die größtmögliche Sicherheit im Einsatz- oder Übungsfall zu gewährleisten, müssen sämtliche Gerätschaften mindestens einmal im Jahr einer Überprüfung unterzogen werden. Dazu gehören unter anderem auch die…
mehr
Ladenburg,
Gestern fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwillige Feuerwehr Ladenburg statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: