Meldungsarchiv

Um die Einsatzfähigkeit zu erhalten und für die bevorstehende Grundausbildung zugelassen zu werden, wird die offizielle Sprechfunkausbildung für BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) benötigt.
mehr
Vergangenen Mittwoch waren unsere ehrenamtlichen Helfer zu Gast bei den Odenwälder Baumaschinen GmbH in Mörlenbach.
mehr
Ladenburg,
Ladenburg. Auf Einladung des THW Ladenburg kam Bürgermeister Stefan Schmutz am vergangenen Mittwochabend zu Besuch in die örtliche Unterkunft.
mehr
Hemsbach,
Am Mittwochvormittag war das THW Ladenburg im Kath. St. Laurentius Kindergarten in Hemsbach zu Gast.
mehr
Ladenburg,
Für viele sorgt die Weihnachtszeit häufig schon im Vorfeld für Stress, Hektik und Verpflichtungen in vielerlei Hinsicht. Doch ist es nicht viel wesentlicher, sich auf die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden zu besinnen und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: