Meldungsarchiv

Hemsbach,
Hemsbach. Das Technische Hilfswerk aus Ladenburg unterstützt die IG Bachgasse der Stadt Hemsbach beim alljährlichen aufstellen der über 30 Tannenbäume.
mehr
Hohensachsen. Samstag früh um 09 Uhr wurde das Technische Hilfswerk aus Ladenburg zu einer Alarm Übung über die ILS-Rhein Neckar (Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar) alarmiert.
mehr
Mannheim. Am vergangenen Samstag hieß es für Insgesamt 11 Helferanwärterinnen und Helferanwärter aus dem Regionalstellenbereich Mannheim, antritt zur Grundausbildungsprüfung!
mehr
Schriesheim. Auch in diesem Jahr, setzt das THW aus Ladenburg sein Projekt "Wir machen Physik Blau" fort. Mit dem Equipment und dem Know-How der Ehrenamtlichen Helfern der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) hatten die…
mehr
Am gestrigen Samstag stand der Austausch unserer hydraulischen Rettungsgeräte an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: