Meldungsarchiv

Siemens Caring Hands e.V. leistet einen nachhaltigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung und unterstützt mit Hilfe der Stiftung THW die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks in der digitalen Transformation. Dadurch kann die Arbeit…
mehr
Ladenburg,
Ladenburg – mit dem Projekt „Sign oder nicht sein“ bringt die THW-Jugend Baden-Württemberg ein Stück Digitalisierung in die Ortsverbände und Regionalstellen (RSt). Denn auf den großen Displays können regionale und überregionale…
mehr
Ladenburg,
Der Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) dient vor allem dem Personaltransport des Ortsverbandes und für Versorgungsfahrten des OV-Stabes.
mehr
Stetten am kalten Markt,
Am 16. bis 18. Oktober 2020 nahmen insgesamt 47 freiwillige Helferinnen und Helfer des THW aus 16 Ortsverbänden mit 16 Großfahrzeugen an der Geländefahrausbildung in Stetten am kalten Markt teil. Die Fortbildung wurde durch die…
mehr
Nach der langersehnten Fortsetzung des "Tag der offenen Tür" - welcher durch verschiedenste Baumaßnahmen mehrere male zuvor ausgesetzt werden musste, muss nun auch 2020 dieses Event abgesagt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: