Meldungsarchiv

Waibstadt,
Afrikanische Schweinepest: Einsatzkräfte üben für den Ernstfall
mehr
Großsachsen,
Am 27.6. fand die erste Übung der Führungsgruppe des Unterkreis Weinheim seit Beginn der Corona-Pandemie in Präsenz statt. Auch zwei Führungskräfte des THW Ladenburg nahmen daran teil.
mehr
Ladenburg,
Nach ca. 15 monatiger Zwangspause geht es auch in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (FGr WP) des in Ladenburg ansässigen Ortsverbandes des Technischen Hilfswerks (THW) wieder los mit den ersten Präsenz-Ausbildungsdiensten.
mehr
Ladenburg,
Ladenburg. Aufgrund der sinkenden Inzidenz war nun nach mehreren Monaten der erste Präsenzausbildungsdienst auf dem Hof der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) in Ladenburg möglich.
mehr
Schriesheim,
Schriesheim. Seit nunmehr 11 Tagen befindet sich das THW Ladenburg im Einsatz zur Unterstützung der mobilen Impfteams im Auftrag des Landratsamtes Rhein-Neckar. Nun sogar im eigenen Einzugsgebiet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: