Einsatzarchiv

Am frühen Abend des 12.08.2020 zog ein heftiges Unwetter über Teile des Rhein-Neckar-Kreises. Besonders starkt betroffen war die Gemeinde Brühl. Hier kam es zu weit über 60 Einsatzstellen, dabei kam es auch zu zwei Einsätzen für…
mehr
Schwetzingen,
Schwetzingen. Am vergangenen Mittwoch, den 29.07.2020 ist in Schwetzingen ein Dachstuhl über einem Gebäude eingestürzt, Feuerwehr Schwetzingen zog das THW Ladenburg hinzu.
mehr
Ladenburg,
Ladenburg. Erneuter Einsatz des Baufachberaters wie auch Fachberaters des Technischen Hilfswerk in Ladenburg.
mehr
Ladenburg,
Ladenburg. Am gestrigen Dienstagmittag wurde der FaBe (Fachberater) des THW Ortsverband Ladenburg, durch die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar zu einem Großbrand im Ladenburger Industriegebiet alarmiert.
mehr
Neckarzimmern. Am 06.02.2020 wurde gegen 12:30 Uhr der ESS-Trupp (Einsatzstellensicherungssystem) von der ILS Rhein-Neckar (Integrierte Leitstelle) zur Absicherung der Einsatzkräfte, sowie der darunter liegenden Bebauungen, hinzu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: