Einsatzarchiv

Nürburg,
Nürburg. Mehrere Einsätze für den Ladenburger Ortsverband in der Vulkaneifel nach Starkregen „Bernd“. Seit dem Unwetter ist das Technische Hilfswerk (THW) aus Ladenburg mit über 1.800 Einsatzstunden im Einsatz.
mehr
Hemsbach,
BAB5/Hemsbach. Auf dem Rückweg vom Einsatz 07/2021 wurde eine ungesicherte Unfallstelle mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der BAB5 Fahrtrichtung Süden bei km 555 zwischen AS Hemsbach und AK Weinheim erkannt und abgesichert.
mehr
Hemsbach,
Hemsbach. Zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK), sowie der in Hemsbach ansässigen Ortsgruppe der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) haben am vergangenen Freitagnachmittag die Aufbau arbeiten des neuen Corona Test…
mehr
Neckargemünd,
Neckargemünd. Am Freitagmittag schrillten die Alarmmeldeempfänger für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ladenburger Ortsverbandes. Grund für die Alarmierung war ein vorausgegangener Wohnungsbrand, welcher von dem in…
mehr
Heidelberg,
Heidelberg. Am Freitagabend musste ein Großaufgebot der Berufsfeuerwehr Heidelberg und der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Stadtteil Kirchheim zu dem Großbrand der Schulsporthalle der Geschwister-Scholl Schule ausrücken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: