Einsatzarchiv

In Malsch bei Wiesloch geriet am späten Nachmittag des 26.02.2014 aus bislang ungeklärter Ursache eine Scheune in einem Hinterhof in der Hauptstraße in Brand. Während es der Feuerwehr gelang, die umliegenden Gebäude vor dem…

mehr

Auch in diesem Jahr wurde der Ortsverband (OV) Ladenburg von den Veranstaltern des alljährlichen Triathlon-Festivals zur Unterstützung für die Sicherungsmaßnahmen der Radstrecke am 20. Juli 2013 angefordert.

Dabei übernahm unser OV…

mehr

ie Hochwasserwelle bahnt sich ihren Weg nach Norden. Das Technische Hilfswerk (THW) ist in allen Hochwassergebieten zwischen Bayern und Mecklenburg-Vorpommern im Einsatz. Einer der Einsatzschwerpunkte, der…

mehr

Während der regulären Autobahnbereitschaft (THV-Dienst) zur Unterstützung der Autobahnpolizei an Sonn- und Feiertagen wurden wir am Sonntag, dem 07.04.2013 vom Autobahnpolizeirevier Mannheim zu einem Verkehrsunfall auf der A5 am…

mehr

Während der regulären Autobahnbereitschaft (THV-Dienst) zur Unterstützung der Autobahnpolizei an Sonn- und Feiertagen wurden wir am Pfingstsonntag gegen 14.15 Uhr vom Autobahnpolizeirevier Mannheim zu einem Verkehrsunfall auf der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: