Einsatzarchiv

Elztal‐Dallau,

Zum zweiten Einsatz am 25.07.2014 wurde unser Baufachberater am Abend alarmiert. In Elztal‐Dallau prallte ein Traktor beim Entladen gegen ein Getreidesilo einer Mühle. Durch den Aufprall wurde das Silo stark beschädigt, sodass…

mehr
Sarajewo,

Anlässlich des Jahrhunderthochwassers in Südost-Europa entsendet das Technische Hilfswerk Baden-Württemberg ein HCP-Modul (High-Capacity-Pumping) nach Bosnien. Das aus 17 ehrenamtlichen Einsatzkräften und drei Großpumpen…

mehr

Um kurz nach 18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Dossenheim am 28. April zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Ein Wasserrohrbruch außerhalb eines Gebäudes sorgte für eine Überflutung einer Souterrain-Wohnung und mehrerer…

mehr

ur Unterstützung der Feuerwehr Neckarsteinach wurde unser Baufachberater am 04. April alarmiert. Vermutlich durch Schweißarbeiten an der Flachdachabdichtung entstand ein Brand in der Dehnfuge zwischen zwei Doppelhaushälften. Zur…

mehr

Gegen kurz nach 23 Uhr gerieten am 14.03.2014 aus bislang ungeklärter Ursache mehrere Strohballen in Wiesloch-Baiertal in Brand.

Zur Unterstützung der Feuerwehren aus Wiesloch und Baiertal waren auch die THW-Ortsverbände…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: