Einsatzarchiv

Ladenburg,
Bericht und Bilder folgen !
mehr
Weinheim-Hohensachsen,
Auch dieses Jahr wurden wir wieder angefordert, bei den Straßensperrungen für den Triathlon Viernheim mitzuhelfen.
mehr
Wiesloch,

Der zweite Einsatz 2015 führte in der Nacht vom 21. auf den 22. April in den Wieslocher Stadtteil Altwiesloch.

Die Kameraden des THW-Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf hatten im Auftrag der Einsatzleitung der Feuerwehr unseren…

mehr
Baiertal,

Der erste Einsatz 2015 führte am Abend des 01. Februar in den Wieslocher Stadtteil Baiertal.

Die Kameraden des THW-Ortsverbandes Wiesloch-Walldorf hatten im Auftrag der Feuerwehr unseren Baufachberater zur Unterstützung bei einem…

mehr
Viernheim,

Am 21.12.2014 erfolgte in Heddesheim und Hirschberg, sowie am 28.12.2014 in Viernheim, jeweils ein planmäßiger Stromausfall für wenige Minuten im gesamten Versorgungsgebiet. Grund hierfür war eine Netzumschaltung des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: