Einsatzarchiv

  • 23.01.2012

    Dachstuhlbrand in Dielheim - Baufachberater im Einsatz

    Am 23.01.2012 geriet gegen kurz nach 17 Uhr, aus noch ungeklärter Ursache, ein mehrgeschossiges Wohnhaus in Dielheim in Brand. Da der Brand sich sehr schnell auf den Dachstuhl ausbreitete und dort nicht unerheblichen Schaden...mehr


  • 20.10.2011

    Dritter Einsatz innerhalb von 6 Tagen

    Gegen 11.30 Uhr wurde unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen am 20.10.2011 ein drittes Mal ins Großkraftwerk Mannheim (GKM) alarmiert. Diesmal jedoch musste die, noch auf Bereitschaft im GKM stehende, Hochleistungspumpe des OV...mehr


  • 16.10.2011

    Erneuter Einsatz im GKM

    Am späten Abend des 15.10.2011 wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des OV Ladenburg ein zweites Mal ins Großkraftwerk Mannheim (GKM) alarmiert. Erneut strömte eine große Menge Wasser in die Baugrube eines Tunnelneubaus....mehr


  • 15.10.2011

    Einsatz im Mannheimer Großkraftwerk

    Am späten Vormittag des 15.10.2011 wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des OV Ladenburg ins Großkraftwerk Mannheim (GKM) alarmiert. Dort war während Tunnelbauarbeiten plötzlich Wasser in die 20m tiefe Baugrube...mehr


  • 27.08.2011

    Deckeneinsturz in Heidelberer Wohn- und Geschäftsgebäude

    Zu einem Deckeneinsturz in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Heidelberger Altstadt wurde unser Baufachberater Yannick Edelmann am frühen Nachmittag des 27.08.2011 hinzu alarmiert. Dort war, aus bislang ungeklärter Ursache, die...mehr


<< < 12 13 14 15 16 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: