Jahresübersicht

Ladenburg,
Für viele sorgt die Weihnachtszeit häufig schon im Vorfeld für Stress, Hektik und Verpflichtungen in vielerlei Hinsicht. Doch ist es nicht viel wesentlicher, sich auf die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden zu besinnen und…
Ladenburg,
Alexander Tecl hat sein Amt als Ortsbeauftragter für den THW-Ortsverband Ladenburg nach fast 10 Jahren abgegeben. Sein Nachfolger wird Sören Hedderich.
Meppen,
Vor etwa drei Wochen startete das THW seinen Einsatz auf dem Gelände der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) 91 bei Meppen. Seit Montag stehen nun die Hochleistungspumpen des THW still und der Rückbau der Technik hat begonnen.
Schwabenheimer Hof,
Unterstützungseinsatz unseres Baufachberaters mit dem ESS-Trupp für die Feuerwehr Dossenheim nach Gebäudebrand.
Heidelberg,
Die letzten Ferientage der Sommerferien nutzen die Junghelfer bzw. -innen der Ortsverbände Heidelberg und Ladenburg um gemeinsam 48 h lang ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen.