Jahresübersicht

  • 10.12.2013

    THW Ladenburg feiert 60. Jähriges Bestehen

    60 Jahre Technisches Hilfswerk (THW) Ortverband Ladenburg, anlässlich dieses Jubiläums lud der Ortsverband am vergangenen Sonntag zu einem Stehempfang in den Domhofsaal des Ladenburger Rathauses. Der Einladung waren zahlreiche...mehr


  • 20.10.2013

    Neuer Grundausbildungslehrgang startet

    Ab 11. November 2013 startet beim Technischen Hilfswerk (THW), Ortsverband Ladenburg wieder ein neuer Grundausbildungslehrgang für angehende Helferinnen und Helfer im THW. Wer zwischen 18 und 50 Jahre ist, Interesse an Technik...mehr


  • 21.09.2013

    Bewegungsfahrt am 21.09.2013

    Am Samstag, den 21.09.2013 stand für die Kraftfahrer wieder eine Bewegungsfahrt mit den THW-Fahrzeugen incl. Anhängern auf dem Dienstplan.Vor der Abfahrt wurde alle Fahrzeuge und Anhänger mit der Prüfliste für THW-Fahrzeuge (z.B....mehr


  • 20.07.2013

    THW unterstützt den 19. Römer - Triathlon

    Auch in diesem Jahr wurde der Ortsverband (OV) Ladenburg von den Veranstaltern des alljährlichen Triathlon-Festivals zur Unterstützung für die Sicherungsmaßnahmen der Radstrecke am 20. Juli 2013 angefordert.Dabei übernahm unser...mehr


  • 30.06.2013

    Tag der Hilfsorganisationen 2013

    Mit dem Wetter hatten wir bei unserem Tag der Hilfsorganisationen, anlässlich unseres 60 jährigen Bestehens, Glück. Was noch Tage zuvor mit Regen angekündigt wurde, erwies sich nicht als zutreffend und so konnte gegen 8.00 Uhr...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: