Ladenburg, 08.12.2019, von Daniel Rubusch / Mediateam LVBW

Weihnachtsfeier voller Ehrungen

Ladenburg. Auch in diesem Jahr hat das Technische Hilfswerk in Ladenburg alle Ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden samt Familien zur Weihnachtsfeier in der Unterkunft eingeladen.

Die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier des OV Ladenburg

Die traditionelle Weihnachtsfeier des THW Ladenburg

Das THW Ladenburg hat traditionell zur offiziellen Weihnachtsfeier alle aktiven, passiven, Unterstützer des THW Helfervereins und dessen Familien eingeladen, um gemeinsam das Arbeitsreiche Jahr ausklingen lassen zu können.

 

Neben dem alljährlichen Jahresrückblick der THW Jugend wie auch der aktiven Bereitschaft, wurden auch wieder einige der Ehrenamtlichen Helfer für ihre Leistungen geehrt.So gab es seitens des Landes Niedersachsens eine besondere Auszeichnung für insgesamt 7 Beteiligte Helfer für ihr Engagement im Großeinsatz „Moorbrand in Meppen“.

 

Diese Medaille wurde überreicht von dem Hauptamtlichen Kollegen Marcus Leuther der Regionalstelle Mannheim und bedankte sich stellvertretend für ihren großartigen Einsatz!

 

Des Weiteren gab es noch die Ehrungen für die 10-Jährige, 20-Jährige, 40-Jährige und sogar 50-Jährige Mitwirkung beim Technischen Hilfswerk und wurde seitens des Ortsbeauftragten Sören Hedderich überreicht.

Auch ein wichtiger Teil des Jahresabschlusses ist die Nennung der insgesamt geleisteten Arbeitsstunden für den Ortsverband.

 

So konnte der in Ladenburg ansässige Ortsverband mit vollem Stolz insgesamt 14.310 Ehrenamtlich geleistete Stunden für das Jahr 2019 verbuchen!


  • Die alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier des OV Ladenburg

  • Die traditionelle Weihnachtsfeier des THW Ladenburg

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: