Ladenburg,

Überreichung der Einsatzmedaille Fluthilfe 2013

Im Rahmen des Winterfestes wurden die Urkunden und Medaillen von Geschäftsführer Markus Jaugitz (Gst Mannheim) überreicht.

Medaille auf Urkunde liegend

Passend zum Winterfest begann es in Ladenburg zu schneien. In unserer Unterkunft überreichte währenddessen der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Mannheim Markus Jaugitz jedem einzelnen Helfer, der im Mai und/oder Juni 2013 an der Fluthilfe 2013 beteiligt war, seine Urkunde und Medaille.

Geehrt wurden u.a.:

Erich Ackermann
Daniela Flaschka
Klaus Guthier
Sören Hedderich
Jens Kullmann
Roman Lützner
Uwe Marter
Daniel Pflästerer
Dirk Plottke
Andreas Reidinger
Oliver Reisig
Johannes Schmieg
Philipp Stöcker
Simon Zoppke

Nach Überreichung der Urkunden und Medaillen begann der gemütlichere Teil des Abends.

Hintergrundinfo über die Einsatzmedaille Fluthilfe 2013 siehe unteren Link (nach den Fotos).