Weinheim,

Sommerfest des Luftsportverein Weinheim

Am 03.09.2016 bis zum 04.09.2016 fand das Sommerfest des Luftsportvereins in Weinheim statt.

Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Weinheim, sowie des DRK Weinheim war das THW zur Absicherung als Rückfallebene bei evtl. Unfällen am Boden oder in der Luft vorgesehen. Zudem bot der Veranstalter der Luftsportverein Weinheim dem THW Ladenburg eine Ausstellungsfläche beim diesjährigen Sommerfest an.

Trotz einem abwechslungsreichen Programm kam es zum Glück zu keinen größeren Unfällen.

Zeit: 11:00 bis 19:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 7