Neujahrsempfang der Stadt Ladenburg 2013

Anlässlich des Empfangs der Stadt Ladenburg am Antoniustag, war auch eine kleine Delegation unseres Ortsverbandes vertreten. Wie jedes Jahr fand der Stehempfang im Foyer des Carl-Benz-Gymnasiums statt. Der Einladung waren Bürger, Politiker, Vertreter von Vereinen und anderen Organisationen (z.B. DLRG, Johanniter, Feuerwehr) gefolgt. Zusammen mit unserem Dienstältesten Helfer, Wilfried Riess, überbrachten wir die Neujahrsgrüße unseres Ortsverbandes.

In seiner traditionellen Ansprache schaute Bürgermeister Ziegler auf die Ereignisse des vergangen Jahres zurück und gab einen Ausblick auf das Jahr 2013. Highlights in diesem Jahr werden vor allem das Deutsche Turnfest, dass vom 18. bis 25. Mai 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar halt macht und das Altstadtfest das in diesem Jahr sein 40. jähriges Jubiläum feiert sein. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte die Big Band des Carl-Benz-Gymnasiums.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: