Ladenburg,

Feuerwehrball 2015

Am 17. Januar folgten wir wieder einmal gerne der Einladung der Feuerwehr Ladenburg zum diesjährigen Feuerwehrball.  Die Feuerwehr konnte sich an diesem Abend über fast 600 Gäste freuen. Die bewährte Kapelle “The Holiday“ sorge auch in diesem Jahr wieder für muntere Tanzmusik.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten Harald Lange in der er das vergangen Jahr hat Revue passieren lassen gab es eine Vielzahl an Ehrungen für die Kameraden der Wehr. Ein weiteres Highlight des Abends war die Tanzgruppe des ASV-Ladenburgs, die mit Choreografie für viel Beifall sorgte.

Es war wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung bei der wir bis tief in die Nacht getanzt und zusammen gelacht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: