Mannheim,

Einsatz Nr. 01/2022 - Unsachgem. Abrissarbeiten

Mannheim. Durch einen Unsachgemäßen Abriss einer Doppelhaushälfte, verständigte die Berufsfeuerwehr Mannheim den in Ladenburg ansässigen Baufachberater (BFB).

Nach einem intensiven und Fachkundigen Begutachten des Objekts, konnte keine weitere Einsatzoption für das Technische Hilfswerk (THW) in Betracht gezogen werden. So wurde die Einsatzstelle an die Polizei der Stadt Mannheim übergeben um entsprechende Absperrmaßnahmen für Verkehrs-, sowie Fußweg in die Wege zu leiten.