Einsatz nach Dehnfugenbrand in Neckarsteinach

ur Unterstützung der Feuerwehr Neckarsteinach wurde unser Baufachberater am 04. April alarmiert. Vermutlich durch Schweißarbeiten an der Flachdachabdichtung entstand ein Brand in der Dehnfuge zwischen zwei Doppelhaushälften. Zur Klärung möglicher Zugänge für Löschmaßnahmen und möglicher Schäden am Gebäude durch den Löschwassereinsatz zwischen den Gebäudetrennwänden wurde der Einsatz des Baufachberaters notwendig. Ebenfalls wurden zwei Fachberater des THW Neckargemünd, sowie ein weiterer Fachberater des THW Ladenburg hinzugezogen.

Eingesetzte Kräfte und Ausstattung:

OV Ladenburg:
Helfer: 2
Fahrzeuge: MTW-ZTr

Weitere Einsatzkräfte:
THW OV Neckargemünd
Feuerwehr Neckarsteinach
Feuerwehr Neckargemünd
Feuerwehr Bammental
Berufsfeuerwehr Darmstadt
Polizei

Foto: THW/Michael Willenbacher


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: