Mannheim, 09.07.2019, von Daniel Rubusch

Einsatz 14/2019 - OV Köchin

Einsatz für unsere OV Köchin M. Schwindt in Mannheim.

Alarmierung Verfügbarkeitsanfrage: 12:57 Uhr

Alarmierung unserer OV Köchin: 18:00 Uhr
Einsatz Ende OV Köchin: 23:15 Uhr

Hochhausbrand in Mannheim

Nachdem die Verfügbarkeit sämtlicher Einheiten im Umkreis erfolgte, wurde unsere OV Köchin M. Schwindt von der THW Regionalstelle Mannheim in den Einsatz in Mannheim beordert.

Als ausgebildete Feldköchin unterstützt sie die Log-V (Logistik Verpflegung) des THW Mannheim, welche unter anderem eine Feldküche bereitstellt.

Die Verpflegungsprofis des THW werden über 300 Einsatzkräfte verpflegen, welche derzeit noch im Einsatz sind und bis spät in die Nacht hinein vor Ort sein werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: