Weinheim, 20.05.2019, von Daniel Rubusch

Einsatz 10/2019 - Hund im Dachsbau

Ein Hund hatte sich in einem Dachsbau am alten Friedhof in Weinheim verirrt.

+++ Einsatz 10/2019 +++

heute, gegen 14:15 wurde unser Fachberater von der Feuerwehr Weinheim über die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar alarmiert.

Ein Hund hatte sich in einem Dachsbau am alten Friedhof in Weinheim verirrt. Aufgrund der ersten Informationen der Feuerwehrkameraden vor Ort und der einsatztaktischen Zuständigkeit wurde das THW Ortsverband Viernheim mit der Fachgruppe Ortung alarmiert und die Einsatzstelle wurde den Viernheimern Kameradinnen und Kameraden übergeben.