Rauenberg,

Einsatz 09/2019 - Unfall auf A6

Während unser Beifahrer, ausgebildeter Sanitäter, mit der ersten Hilfe beim Fahrer des PKW begann setzte der Fahrer den Notruf ab und sicherte mittels MTW-OV und mehreren Leitkegeln die Unfallstelle.

+++ Einsatz 09/2019 +++

Auf der Rückfahrt unserer ersten ESS-Mannschaft vom Einsatz an der Minneburg ereignete sich auf der Autobahn 6 unweit von Rauenberg direkt vor unserem Einsatzfahrzeug ein Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW.

Nachdem der Rettungsdienst die Versorgung des Verletzten übernommen hatte und die Beamten des Autobahnpolizeireviers Walldorf die Sicherung der Unfallstelle übernahmen konnten unsere Kameraden ihren Weg nach Hause fortsetzen.