Ladenburg,

Einsatz 05/2015: Straßensperrungen für Triathlon Ladenburg

Wie jedes Jahr wurden wir wieder angefordert um die Absperrgitterbereitstellung und einen Teil der Straßensperrungen für den Römertriathlon Ladenburg durchzuführen.

Sperrung einer Kreuzung in Leutershausen

Bereits 3 Tage vorher wurden 2 LKW-Ladungen Absperrgitter bei der Stadtverwaltung Heidelberg abgeholt und einen Teil davon für die Absperrungen im Römerstadion in Ladenburg bereitgestellt.

Am Tag des Triathlons wurden die restlichen Absperrgitter an der Radrennstrecke verteilt.

Freundlicherweise unterstützten uns die Ortsverbände von Wiesloch-Walldorf und Viernheim um die Straßensperrungen in Ladenburg, Dossenheim und Leutershausen mit ausreichend Personal besetzen zu können.

Unmittelbar nach Ende des Radrennens wurden die Absperrgitter wieder eingeladen und am folgenden Mittwoch wieder bei der Stadtverwaltung Heidelberg abgegeben.

Eingesetzte Kräfte und Ausstattung:

OV Ladenburg
Helfer: 24
Fahrzeuge: MTW-ZTr, GKW I, MLW IV, LKW Lbw

OV Wiesloch-Walldorf
Helfer: 6
Fahrzeuge: MTW-OV, MTW-ZTr

OV Viernheim
Helfer: 3
Fahrzeug: GKW I


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: