Weinheim-Hohensachsen,

Einsatz 03/2015: Straßensperrungen für Triathlon Viernheim

Auch dieses Jahr wurden wir wieder angefordert, bei den Straßensperrungen für den Triathlon Viernheim mitzuhelfen.

Ladenburger Helfer sperrt nicht nur die Straße ab

Wir wurden angefordert um ein Teil der Radstrecke in Hohensachsen, einem Ortsteil von Weinheim, und Großsachsen (Hirschberg) abzusperren. Dies wurde in Form von Helfern oder mit den eingesetzten Fahrzeugen, die die Einfahrten auf die Radstrecke blockierten, realisiert. Teilweise wurden wir dabei durch die Polizei unterstützt. Was auch manchmal sehr von Vorteil war, da manche Mitbürger mit der Straßensperrung nicht ganz einverstanden waren.

Unser Einsatz begann um 18:00 Uhr an unserer Unterkunft. Vor Ort verbrachten wir ca. 1 Stunde, um ca. 20:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte und Ausstattung:

OV Ladenburg
Helfer: 13
Fahrzeuge: MTW-ZTr, GKW I


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: